WALPURGISEVENT bei Juwelier ROLLER

Es war eine gruselig mystische Nacht bei Juwelier Roller am 29. April 2016
Schon vor dem Geschäft wurde man mit loderndem Feuer begrüßt und die ganze Belegschaft und die gruftige Dekoration trugen das ihrige dazu bei…
kadabra2
dann gab es auch noch einen höllisch aussehenden Drink im Reagenzgläschen. Und natürlich tödliche Kreuzspinnen auf der Torte!

Stilecht dazu kam Franziska von Drachenfels mit Ihrer gesamten sagenumwobenen und zauberhaften Kollektion eingeflogen und präsentierte bei Juwelier Roller in dem geheimnisvollen Ambiente voller Efeu-Ranken, Birkenreisig und morbider Spinnennetze die neusten Kollektionen wie Rosenregen, Queen Lisbeth und Alles ist Eins. Ebenfalls mit im Drachenfels’schen Hexenkoffer waren aber auch die Klassiker Flammeninferno, Froschkönig und Heartbreaker.
Wer das nun leider verpasst hat… der kann sich mit den Bildern ein wenig „gruseln“ und sich vornehmen, so etwas nicht noch einmal zu verpassen.