ROSENREGEN

LIEBLICH SANFT, zugleich aber auch beeindruckend kraftvoll präsentiert sich die
NEUE KOLLEKTION ROSENREGEN.
Schmückende Rosen, stolze, duftende Botschafterinnen der Liebe. Wie einst von Hildegard Knef so beeindruckend besungen, verleiht die unverwechselbar charismatische „Königin der Blumen“ den Schmuckstücken dieser Kollektion einen unwiderstehlichen Look der uns magisch in seinen Bann zieht. Beim Anblick der symbolträchtigen und sagenumwobenen zarten Blütenblättern ist es nahezu unmöglich nicht voll Glück lauthals zu singen: „Ja! Für mich soll’s rote Rosen regnen.“
Jedoch hier sind die Rosen aus feinstem Silber, oder golden plattiert. Mit Süßwasserperlen geschmückt oder im Vintage Look geschwärzt. Weil- ohne Licht kein Schatten, ohne Stachel keine Rose… bekannt als Vereinigung der Gegensätze, versprechen uns die bezaubernd zart verführerischen Blüten in Form eines Medaillons, ihnen einst einmal anvertraute Geheimnisse „sub rosa dictum“- unter dem Siegel der Verschwiegenheit- für die Ewigkeit verschlossen zu halten.