GRÜN WIE EIN FROSCHKÖNIG

…kommt er daher, der meistgeküsste Liebesversprecher.
Unser Liebling hat sich nämlich einer Frühjahrskur unterworfen und kommt nun auch mit strahlendem Grün direkt aus dem Brunnen gehüpft. Und zwar nicht alleine, sondern gleich mit Ring, Ohrstecker, Armband, Collier und siegessicher auf einem Herzen sitzend.
Ganz so wie unser Klassiker mit Perle oder Topas… nur eben in grün. Da ist es schwer zu entscheiden welches nun der wahre Prinz ist.
Alle nebeneinander sitzend, nur mal so zum Vergleich, sieht man sie im

FROSCHKÖNIGSHOP

Aber Achtung, beim küssen kommt man schon mal leicht durcheinander…
am besten erst alle in Silber und dann die in Silber goldplattiert.
Weil mit seinem in Facetten geschliffenen Peridot sieht er dann gar fürstlich aus.

fr2_1_agg


One thought on “GRÜN WIE EIN FROSCHKÖNIG

Kommentare sind geschlossen.