MEMORIES of KASHMIR

kash_1

 Ein starkes und berührendes Thema.

Die neue Linie „Memories of Kashmir“ bewegt sich weit weg vom Mainstream.
Voller Lebensfreude und Farbenpracht setzt es auch ein Zeichen für Schutz und Gesundheit.
Die Schönheit des Tales von Kashmir ist legendär. Schon der Moghul-Kaiser Jahangir war
vor 400 Jahren so fasziniert von dieser Traumlandschaft, dass er ausrief:

„Wenn es einen Himmel auf Erden gibt, dann hier!“

kash_2

Franziska von Drachenfels hat in ihrer neuesten Kreation die Farbenpracht dieser einmaligen Landschaft eingefangen und mit viel Liebe und außergewöhnlichen Details in eine beeindruckende Schutzsymbolik eingebettet.
kash_4
Sowohl die in der Kollektion zu findende „Hand der Fatima“ als auch das feine Paisleymuster gelten als universell schützend und haben einen hohen kulturellen Stellenwert.
Für uns Europäer besitzen sie aber vor allem eines:

ANZIEHUNGSKRAFT UND LEBENSFREUDE

kash_3
MATERIAL

925 Silber, teilweise geschwärzt oder goldplattiert, Brandlack, Seiden- und Lederbänder

 

 


2 thoughts on “MEMORIES of KASHMIR

  1. Da ist Euch wieder etwas einmalig schönes gelungen. So anziehend und harmonisch. Ich bin restlos begeistert. Ein großes Kompliment.
    Herzlichst
    Anita

  2. Kann mich Anita nur anschließen. Echt wunderschön! Und ich kann mich gar nicht entscheiden, wan mein Favorit ist 🙂

    Liebe Grüße
    Riana

Kommentare sind geschlossen.