BURGEN

D_BUG_image_6
DER NEUE KLASSIKER

Hier gibt es ein Revival, dass viele Drachenfels-Fan’s freuen wird.
Die Burgenkollektion wird nun nach über 10 Jahren wieder neu aufgelegt.
Verändert, noch schöner und wirkungsvoller, aber mit dem geradlinigen und kräftigen Timbre der Vergangenheit. MY HOME IS MY CASTLE galt schon vor Hunderten von Jahren.
Doch mittelalterliche Architektur hat immer auch einen hohen Symbolgehalt.
Burgen waren Statusinsignien und Machtzeichen und boten in ihrem  Inneren
vor allem einen sicheren Rückzugsort.

amethyst

 Mit BURGEN interpretiert Drachenfels Design das Schutzbedürfnis auf neue Art und Weise. Denn wenn jemand an dieKraft der Edelsteine glaubt, dann nur, wenn er diese auch direkt am Körper trägt. Im Beispiel mit dem Amethyst bedeutet dies, dass er langfristig beruhigend wirkt und unseren inneren Frieden fördert. Auch sorgt er für geistige Wachheit. *

bergkristall

Bei der Burgenkollektion ist der direkte Körperkontakt beim Tragen des Schmuckstückes möglich. Durch die einfache und geometrische Zinnen-Fassung liegt der Edelstein teilweise
auf der Haut und kann seine ganze Energie entfalten.
Die gehämmerte Oberfläche des Metalles bricht dabei die strenge Linie der
Schmuckstücke auf und gibt Ihnen einen weichen und fast zärtlichen Touch.
Der Bergkristall weckt archaische Urerinnerungen in uns die weit über das Burgenreiche Mittelalter hinausgehen. Er ermöglicht uns eine Entwicklung die unserem eigenen Inneren entspricht. Man erkennt sich selbst klarer, fühlt sich vitalisiert und verspürt Energie. *

lemon2

Die Sicherheit die uns eine Burg verspricht, verstärkt sich durch den Citrin in Selbstsicherheit und Lebensmut. Er macht neugierig auf neue Erfahrungen, und hellt depressive Stimmungen ziemlich auf. *

GENAUSO WIE UNSERE BURGENSERIE !

MATERIAL:
925 Silber, teilweise goldplattiert oder geschwärzt.
Lemoncitrin, Bergkristall, Amethyst
* unsere kleine Steinkunde wurde aus dem „Lexikon der Edelsteine“ entnommen

 


One thought on “BURGEN

Kommentare sind geschlossen.