Gewinnspiel: Oster-Drachenschatz

Wir wollen von euch wissen, wie sieht eure MAC DRAG aus?

Ob Rot,Orange,Grün oder Blau, bastelt uns einen Drachen aus Pappmache und dieses mal wollen wir ihn haben, sendet ihn bis zum 1.04.12 an uns ins Atelier. Wir hoffen auf eine große Drachengalerie !!! Ob groß,ob klein,ob dick oder dünn.Jeder Drache ist uns herzlich willkommen !!!!

Klar die Aufgabe ist aufwendig und auch nicht so ganz einfach, aber der Preis ist heiß ! Den schönsten Drachen werden wir am Ostersonntag mit einem großen Infernoanhänger am Lederband ehren (wahlweise in Silber oder in goldplattiert).

Großer Infernoanhänger von Drachenfels Design

Großer Infernoanhänger von Drachenfels Design

Kronenring mit rotem Lack Silber Rotes Lackherz mit Krönchen und Kette 75cm Silber

Der große Herzanhänger Crown of my heart wird zusätlich am 17.04.12 unter allen Teilnehmern bis zum 15.04.12 verlost !

Also los spannt alle ein, die Kinder, die Männer, die Mütter ,den Postboten und den Gärtner und sendet uns den ultimativen schönsten Drachen aus Pappmache. (Übrings der Tag hat 24 Stunden und Schlaf wird eindeutig überbewertet 😉 Natürlich werden wir alle teilnehmenden Drachen in unserer Drachengalerie ehren und wer ganz lustig ist kann das Thema noch ausweiten auf Mac Drag & Ms.Frog :))

Wenn Du das große Infernoherz von Drachenfels Design gewinnen möchtest, dann sende uns bis 1.04.12 (oder mit verlängerter Teilnahme bis zum 15.04.12) einen Drachen aus Pappmache an: 

Drachenfels Design Gmbh
Bleichstr.56
75173 Pforzheim

Bitte vergesse den Absende nicht !!!!

Achtung mit der Einsendung erklärt sich jeder Teilnehmer bereit dass der Drache in den Besitz von Drachenfels Design übergeht und nicht zurückgesendet wird. Zusätzlich stimmt der Teilnehmer zu dass wir den Drachen in Bildform auf unserem Blog und FB Pinnwand veröffentlichen !!!

Der Gewinner wird am Ostersonntag bekannt gegeben !

Mit der Teilnahme am Drachenfels & Heartbreaker Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer automatisch Drachenfels-Design & Heartbreaker Spielregeln

  • Die Teilnahme an Drachenfels & Heartbreaker -Gewinnspielen ist grundsätzlich kostenlos.
  • Die Teilnahme an Drachenfels & Heartbreaker -Gewinnspielen setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.
  • Der Versand der Gewinne geht nur an Adressen in Deutschland. Es erfolgt kein Versand an Postfächer oder Packstationen.
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn zusätzlich zu den allgemeinen Spielregeln, alle im jeweiligen Gewinnspielbeitrag geforderten Bedingungen erfüllt wurden.
  • Im Falle des Betrugsverdachts gegen einen Mitspieler (z.B. unerlaubte Manipulation), behält sich Drachenfels & Heartbreaker das Recht vor, den Gewinn (auch nachträglich) abzuerkennen.
  • Mit seiner Teilnahme erklärt sich jeder Mitspieler einverstanden, in Teilnehmer- und Gewinnerlisten mit seinem kompletten Vornamen und dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens sowie seinem Wohnort genannt zu werden.
  • Nach jeweiliger Veröffentlichung des Gewinnernamens, wird der Gewinn von uns versendet. Sollte ein Gewinner seinen Gewinn nicht annehmen, verfällt sein Gewinnanspruch nach 10 Tagen ersatzlos.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich der Gewinnermittlung und werden von uns nicht gespeichert !

 


One thought on “Gewinnspiel: Oster-Drachenschatz

  1. Wow, das ist mal ein super Gewinnspiel, das die Kreativität weckt und Phantasien an andere Welten hervorruft… Toll! 🙂

Kommentare sind geschlossen.