Am 14.02. ist Valentinstag

Für viele Männer überraschend ist am 14.02. wieder einmal Valentinstag 🙂 Zeit der Liebsten oder dem Liebsten etwas hübsches zu schenken, seine Liebe zu zeigen, für einander da zu sein und Zeit miteinander zu verbringen. Was liegt da näher als etwas mit Symbolkraft, zum Beispiel unser Flammeninferno-Herz, zu verschenken? Und wenn ihr euch jetzt fragt: Woher bekomme ich denn dieses wunderschöne Stück? Dann schaut doch einfach einmal bei uns auf der Homepage in der Juwelier-Suche vorbei, dort findet ihr sicher einen Juwelier in eurer Nähe oder geht direkt in einen unserer Shops. 🙂

PS: Falls es doch kein Herz sein soll, wir haben auch anderen tollen Schmuck 🙂


2 thoughts on “Am 14.02. ist Valentinstag

  1. Das Flammeninfernoherz ist und bleibt mein Favorit, daher mein größter Wunsch irgendwann mal so ein Herz mein Eigen zu nennen.

  2. Hallo,
    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

    Viele Grüße aus Sinsheim

Kommentare sind geschlossen.