Rose of Antoine

Bei Antoine de Saint-Exupéry hegt und pflegt der kleine Prinz die zarte Blume auf seinem kargen Planeten, damit diese überleben kann. Durch Fürsorge baut er in dem Märchen eine Beziehung zu der Rose auf und verleiht ihr dadurch einen besonderen Status. Franziska von Drachenfels hat mit „Rose of Antoine“ eine zarte und doch ausdrucksstarke Kollektion mit viel Tiefgang geschaffen. Schmuckstücke, die die Seele berühren und Träume und Sehnsüchte offenbaren. Stark im Design und doch so leicht und verführerisch wie eine kleine und sanft duftende Rosenblüte die sich noch taufrisch den ersten Sonnenstrahlen zuneigt. Verletzlich wie eine Rosenblüte die gehegt und gepflegt werden muss, verkörpert diese Linie Verantwortung gegenüber geliebten Menschen und ist damit eine der schönsten Liebeserklärungen die man aus Silber und Gold auch nur schmieden kann.

Material: 925 Silber, 925 Silber im Vintagelook, 925 Silber rot- oder feingoldplattiert, Rhodolith, Lederbänder


One thought on “Rose of Antoine

Kommentare sind geschlossen.