Drachenfels-Wochen in der Goldschmiede Badry in Ratingen

Großer Flammenanhänger Silber goldplattiert & Große Erbskette Länge 75cm Silber goldplattiert

Großer Flammenanhänger Silber goldplattiert

Vom 22.10.2011 bis 04.11.2011 gibt es während der Drachenfelswochen den großen Infernoanhänger in der Goldschmiede Badry in Ratingen zu gewinnen. Vorbeikommen, schätzen und mit ein wenig Glück gewinnen. Der Ausflug nach Ratingen lohnt sich in jedem Fall, es gibt eine große Auswahl prächtigen Drachenfels Schmucks zu bestaunen.

Weitere Informationen:

Goldschmiede Badry
Inhaberin: Iris Dreesen
Lintorfer Str. 17
40878 Ratingen
Tel/Fax: +49.2102.24474
www.badry.de

2 thoughts on “Drachenfels-Wochen in der Goldschmiede Badry in Ratingen

  1. Hallo, tolle Sache!!!
    Wäre bestimmt ein Besuch wert, die Ringe auf der Seite finde ich ja genial. Und wenn man dann noch ein Infernoherz gewinnen könnte…
    Schade, denn PLZ 19273 ist ganz schön weit weg. *schnief*
    Kann man nicht irgendwie online mitmachen???

    ;o))

Kommentare sind geschlossen.