Die Gewinner: Eine ganz heisse Nummer

Bis gestern Abend lief unsere Verlosung der 5 Bücher zum Film „Eine ganz heisse Nummer“ welcher am 27.10.2011 in die Kinos kommt. Um gewinnen zu können wollten wir wissen, warum gerade Du eine(r) der Gewinner sein solltet. Nach Sichtung aller Kommentare haben wir nun diese 5 ausgewählt, die Reihenfolge ergibt sich durch die Reihenfolge des Kommentareingangs und stellt keine Wertung dar 🙂 Allen anderen danken wir fürs mitmachen und wünschen viel Glück fürs nächste mal. 🙂 Aktuell habt ihr ja auch noch die Chance bei uns auf Facebook 2 Karten für den Kinofilm zu gewinnen. Viel Glück, doch nun zu unseren Gewinnern:

Franzi
Derzeit bin ich auf dem Weg “heiße Nummern” nachzuholen, die ich jahrelang verpasst habe. Da kommt mir so ein hübsches Büchlein gerade recht um die Wartezeit dazwischen aufzupeppen. 🙂

Sabine
Erstens lese ich total gern und viel. Und dann hat just heut meine Freundin behauptet, ich hätte eine Stimme, da könnt ich auch bei so einer Hotline arbeiten. Zur Info: Mich hat eine Erkältung erwischt und meine Stimme ist…naja… ziemlich rauchig. Also, wenn nicht ICH da die passende Gewinnerin wäre, dann weiß ich es nicht *zwinker*

Sarah
…weil ich noch ein neues buch für meine badewannensession suche..das hier hört sich gut an…und es interessiert mich brennend wie man aus einer waltraud eine sarah macht 😉

Piri
…weil mir das bekannt vorkommt – der Geist ist willig, aber auch mir mangelt es an wirtschaftlicher Perspektive

Bettina
Weil ich selber aus einer Kleinstadt komme und die Situation kenne, dass jeder über den anderen Bescheid zu meinen weiß. Es macht bestimmt Spass, über die naive Herangehensweise mehr zu lesen.