3 thoughts on “Croco

  1. Hallo, bitte helft mir weiter….
    ich bin etwas verunsichert…mein totaler Lieblings Ring ist Elfenlicht der große mit Lemoncitrin…bin gerade am sparen, eine Freundin meinte sie hätte ihn live während ihres urlaubs gesehen bei einem händler, und meinte das der ring sehr hoch sei und nur schwer zu tragen sei…stimmt das???Wie hoch ist der denn in etwa???ich habe den frog on top ring, wieviel höher ist er???Danke für euren rat. danke

    • Hallo Daniela,
      also ich habe den Elfenlichtring und ich war überrascht, wie gut er sich tragen lässt. Höher ist er allerdings schon und sicher auch nicht für alle Tage geeignet. Der Stein ist ca. 1,5 cm hoch, mit Elfe sind es 3 cm. Autofahren geht, wenn man den Schaltknüppel etwas anders anfasst. Beim Jacke anziehen o.ä. sollte man ihn abmachen – also besser nicht beim Shoppen tragen, damit er nicht liegenbleibt 🙂 Ist vielleicht eine Gewohnheitssache, probiere ihn doch am besten einfach mal beim Juwelier an. Vom Tragegefühl her finde ich ihn sehr angenehm, man muss halt auf die Elfe achten. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

      • Das ist ja lieb, das du mir hilfst, ist ja beruhigend, das du ihn gerne trägst, das spricht doch für den Ring, ich muß mual dringend zu einem Händler, vieleicht schaffe ich es ja auch anläßlich den Drachenfels Wochen nach Heidelberg oder Stutgart, fals ich Urlaub krieg oder ein Wochenendtrip. Der Ring sieht so schön aus, der Anhänger ja auch . Echt traumhaft schön….Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Einen schönen Abend.

Kommentare sind geschlossen.