Willkommen im Blog

Wann immer man in Deutschland über innovativen und kreativen Schmuck spricht, dauert es nicht lange, bis der Name Drachenfels Design fällt. Franziska von Drachenfels und Stefanie Harer haben es geschafft, in der Schmuckwelt neue Maßstäbe zu setzen. Die beiden kreativen Köpfe der in Pforzheim ansässigen Manufaktur entschieden sich vor über 10 Jahren, entgegen allen Marktanalysen und Trendforschungen, mit ihrem Schmuck genau das zu machen, was sie am besten können: Geschichten erzählen.

So ist peu a peu die Markenwelt von Drachenfels Design entstanden. Es ist eine mystische Welt voller Fabelwesen und märchenhafter Figuren, welche in den Kollektionen zum Leben erwachen. Dabei werden nur edelste Materialen, wie Gold und Silber, echte Edelsteine und Perlen verwendet und in meisterlicher Goldschmiedekunst, hoher Qualität und Handarbeit verarbeitet. Der Schmuck von Drachenfels Design folgt immer der Inspiration, für jede Frau ein Schmuckstück zu schaffen, das ihre Persönlichkeit und eigene Schönheit unterstreicht.

Hiermit möchten wir euch recht herzlich auf dem Blog der Drachenfels Design GmbH aus Pforzheim begrüßen. Neben unserer Facebook-Seite und unserem Twitter-Stream unser dritter Schritt zu mehr und direkter Kommunikation.

Wenn ihr also Fragen habt oder gar Anregungen und Tipps – bitte lasst es uns wissen, schreibt einen Kommentar oder schickt uns eine eMail. Sollte hier etwas noch nicht wie gewünscht funktionieren, spart bitte auch da nicht an Kritik! Ansonsten, habt Spaß, genießt die Zeit und unseren Schmuck. Eine Menge schöner Bilder findet ihr schon im Kopfbereich dieses Blogs und nach und nach werden auch mehr und mehr Artikel, Fotos und noch viel mehr folgen.


12 thoughts on “Willkommen im Blog

  1. Hallo, euer Blog ist echt super. Ich habe ein Bild von Jeanette Biedermann mit einem echt schönen Frosch gesehen und hätte gerne gewußte wie die Artikel Nummer ist und die Größe, der Frosch sieht so toll aus. Ganz lieben Dank für eure Mühe.

    Gruß
    Daniela Wernig

  2. Herzlichen Dank!!!!!Das wird bald auch meiner sein.Vielen Dank für Eure Mühe.Macht weiter so mit eurem Blog, einfach total genial!!!!!Ihr seid super!!!!!!

  3. guten morgen.
    ich lass euch mal ein paar sonnige grüße da.
    einen schönen sonntag allen:)
    viele grüße
    verena<3

  4. hallo liebes drachenfels team. ich hab eine frage: ich bin fan von eurem schmuck und auch auf euer seite bei facebook.
    wahrscheinlich ist die frage auch doof und ich kenn die antwort schon,aber fragen kostet ja nichts. und ich muss das risiko eingehen,dass mich das feuer des drachen erwischt und ich zu staub zerfalle.
    ich mach bei einem gewinnspiel mit und könnte eine jacke gewinnen.jedoch nur wenn mein bild die meisten stimmen bekommt. meint ihr ich könnte mein anliegen auf der drachenfels fanseite posten?
    oh ich hab jetzt schon ein schlechtes gewissen. wollte aber in jedem fall nachfragen. und wenn ihr sagt nein.ist das abolut verständlich.aber einfach so posten fand ich nicht in ordnung.würde mich freuen über eine antwort von euch.
    viele grüße verena:-)

Kommentare sind geschlossen.